Relikte der Gree: Besuch in der Grauen Sekante

von Bianca Zimmer, Samstag, 16.03.2013, 13:08 Uhr

Das Relikte der Gree-Event läuft bereits auf Hochtouren und man kann sich durch die täglichen Missionen auf Ilum einen legendären Ruf bei der Gree-Enklave erarbeiten. Um aber an die tollen Waffen und den neuen Gleiter zu kommen, benötigt man einen Sack voll Komponenten der Grauen Helix, die man nur über die täglichen Heldenmissionen oder von Xenoanalyst II, dem Eventboss in der Grauen Sekante, erhalten kann.

Wir haben uns den Ruf erarbeitet, den man für den Besuch in dem Gree-Raumschiff benötigt, uns den Zugangspass besorgt und dem Boss, liebevoll Xeno genannt, gestellt und dabei natürlich die Kamera dabei gehabt.

MrJones und Meiou haben das Video für euch kommentiert und erklären, was man bei diesem metallenen Gegner im Story Mode tun muss. Hier seht ihr, wie man Xeno besiegen kann und was man unbedingt beachten sollte, um nicht selber im Dreck zu liegen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Hier findet ihr unseren Eventguide für die Gree auf Ilum »
Über alle anderen Events in SWTOR könnt ihr euch hier schlaumachen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR