Patch 1.7.3: Nicht alle Helme werden gefixed

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 21.03.2013, 10:32 Uhr

Am Dienstag berichteten wir darüber, dass sich die Devs derzeit um eine ordentliche Anzeige der Helme kümmern, da diese gerade verbuggt sind. Teilweise werden bestimmte Helmarten der Soldaten nicht angezeigt, obwohl man sie eingeblendet hat.

Dies sollte sich mit Patch 1.7.3 ändern, doch augenscheinlich scheint es sich um ein größeres Problem zu handeln. Denn trotz Fix werden wir hier vorerst mit einigen Einschränkungen leben müssen. Es werden zwar einige Anzeigefehler behoben, jedoch wird es immer noch eine Handvoll Helme geben, die auch nach dem Patch nicht zu sehen sein werden.

Sobald der Patch auf die Live-Server aufgespielt wurde, wird uns Amber Green einen Überblick darüber geben, welche Kopfrüstungen davon betroffen sind.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR