Einmal mit Profis – oder "berühmte letzte Worte"

von Jimpanse78, Samstag, 23.03.2013, 15:23 Uhr

slice_star_wars_stormtrooper_facepalm_01

Wer kennt sie nicht? Die berühmten letzten Worte vor einen Wipe? Man denkt, jeder sei da, gespannt auf das Herunterzählen der Tanks vor dem Pull. Und just in diesem Moment geht etwas schief. Sei es, dass Mobs nicht CC't wurden, dass der Heiler noch in der PVP Hybrid-Skillung unterwegs ist und es noch nicht gemerkt hat, dass der neugierige DD versucht, an einer Gruppe vorbeizukommen, bei der das eben nicht möglich ist. Oder man hört kurz nach dem Pull ein "User timeout" im TS und betet darum, dass es kein Heiler und kein Tank sein möge. Viele dieser Situationen kennen wir alle. Meist werden sie durch typische Sätze begleitet. "Der Heal war durch", "Was, ging schon los? Bin noch auf dem Desktop"… um nur einmal zwei zu nennen.

Nach unzähligen Raidstunden kam mit Hilfe der Community ein ganz schönes Bündel zusammen. Viel Spaß bei Lesen! Sollte eurer Meinung nach noch der ein oder andere Satz fehlen, freuen wir uns auf eure Kommentare im Forum. Oder sagt uns einfach, welcher Euer liebster Satz ist.

Hier geht's zum ganzen Artikel » 
Hier könnt Ihr über den aktuellen Artikel diskutieren »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR