Die große SWTOR-Ankündigung, Part II

von Bianca Zimmer, Montag, 25.03.2013, 09:48 Uhr

Moment, das hatten wir doch neulich erst?! Wer jetzt ein Déjà-vu bekommen hat, dem sei gesagt, dass es uns ganz ähnlich ergangen ist. Denn augenscheinlich steht uns heute wieder ein "Big Special Announcement" bevor – so kündigten es zumindest die englischen Fanseiten Darthhater und Torwars an.

Während die letzte Ankündigung (das Doppel-EP-Wochenende) sich eher zu einer Enttäuschung gemausert, weil sich die Community an einer Aussage Muscos hochgehypt hat, soll diese am heutigen Tage wirklich "awesome!" ausfallen. Von "Exciting News Coming Monday" ist hier die Rede. Und: Es wird nicht die Ankündigung des Releasedatums vom Aufstieg des Huttenkartells sein.

Zudem soll es für alle zugänglich sein, was vermuten lässt, dass es sich hier nicht um ein Kartellmarkt-Feature handeln wird.

Also, was könnte es sein? Was denkt ihr? Unsere Vermutung: Vielleicht die Ankündigung des PvP-Space Combats? Vielleicht aber auch ein SWTOR Trading Card Online Game? 😛

Nein, wir wissen es natürlich auch nicht und warten gespannt wie ein Flitzebogen auf heute Nachmittag, denn um Punkt 17 Uhr unserer Zeit soll die dazugehörige NDA fallen.

Quellen: Darthhater.com und Torwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (52) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR