Entwickler-Video: Aufstieg des Huttenkartells Teil 2

von Bianca Zimmer, Montag, 25.03.2013, 18:14 Uhr

Pünktlich zur Bekanntgabe des Releasedatums für Aufstieg des Huttenkartells am 14. April hat Bioware heute auch ein neues Video veröffentlicht, in welchem sie uns Makeb und seine Geschichte noch einmal näher vorstellen.

Wir erfahren, dass wir den Planeten Makeb retten müssen, indem wir uns Toborro, dem Anführer des starken und grässlichen Huttenkartells entgegenstellen müssen, der die Bewohner brutal unterdrückt.

Zudem wird klar, dass es sich bei dem Hutten nicht um den einzigen Bösewicht handeln wird, den wir bekämpfen müssen. Nein, der beste Geheimagent der Galaxie, Codename Schleier, erwartet uns mit seinen Schergen. Unsere Aufgabe ist es, seine Pläne zu vereiteln und alles dafür zu geben, dass er diese nicht durchsetzen kann.

Makeb scheint also äußerst spannend zu werden!

Hier erfahrt ihr mehr zum Aufstieg des Huttenkartells »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR