Wartungsarbeiten und Patch 1.7.3 am Dienstag

von Bianca Zimmer, Dienstag, 26.03.2013, 11:00 Uhr

Update 3: Die Server sind wieder online und Patch 1.7.3 somit verfügbar. Viel Spaß beim Spielen :)

Update 2: Die Server wurden bereits heruntergefahren und die Wartung hat begonnen!

Update: Was denn da los? Die Patchnotes stehen schon zur Verfügung! :)

Auch wenn das vielleicht angesichts der großen Ankündigung heute etwas in den Hintergrund gerät, finden morgen wieder die wöchentlichen Wartungsarbeiten statt, die uns Patch 1.7.3 bescheren.

Los geht es mit den Wartungsarbeiten um 11 Uhr MEZ! Bioware sieht vor, dass die Arbeiten nicht länger als vier Stunden andauern sollen. Laut Planung sollten die Server demnach gegen 15 Uhr MEZ wieder für euch zur Verfügung stehen.

Was bringt Patch 1.7.3 alles mit? Schon fast vergessen, aber dieses Feature soll mit dem Patch morgen kommen: Der Ready- oder auch Bereitschaftscheck! Zudem werden einige eurer Soldatenhelme gefixed und auch die Kapuzen-Problematik gelöst. Der fahrbare Untersatz der Gree-Enklave "Die Blaue Kugel" soll nun, ebenso wie die Kartellmarkt-Zertifikate aus den neuen Schmugglerwaren-Paketen, an euer Vermächtnis statt an einen einzelnen Charakter gebunden werden.

Sobald Bioware die offiziellen Patchnotes veröffentlicht hat, werdet ihr diese wie gewohnt bei uns vorfinden. Sollte sich irgendetwas an dem Zeitrahmen der Wartungsarbeiten verändern, werden wir unsere News natürlich dementsprechend aktualisieren.

Hier gehts zur offiziellen Ankündigung der Wartungsarbeiten »
Ihr sucht einen Überblick über alle Patchnotes? Dann hier entlang! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR