Ändern des Geschlechts im Kosmetikshop möglich?

von Bianca Zimmer, Freitag, 29.03.2013, 12:13 Uhr

Das neue Kosmetik-Kartellmarkt-Feature, welches in naher Zukunft in SWTOR implementiert werden soll, erlaubt es unseren Charakter auch nachträglich noch zu verändern. Egal, ob es sich um die Augenfarbe, die Frisur, die Figur oder gar die Spezies handelt – fast alles wird möglich sein.

Aber eben nur fast alles. Denn wie Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum mitteilte, wird es nicht funktionieren, das Geschlecht des Charakters zu ändern.

"Character customization will not allow for players to switch their gender. Although this seems like a simple appearance change there are a lot of factors tied to gender in our game. Gender affects everything from gear selection all the way to companion romance and dialogue choices throughout the game."

Auch wenn dies wie eine simple Änderung erscheint, sind damit noch einige Dinge mehr verbunden. Hier geht es um die Wahl eurer Ausrüstung, eure Begleiter-Romanzen (bisher gab es ja noch keine Möglichkeit, gleichgeschlechtliche Beziehungen einzugehen) und eure Dialog-Entscheidungen während des Spiels.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR