Desktop zu langweilig? Wir haben die Lösung!

von Bianca Zimmer, Freitag, 29.03.2013, 10:10 Uhr

Manche wechseln ihn wie andere die Unterwäsche, manch anderer lässt ihn dauerhaft unverändert: Den Desktop-Hintergrund. Doch wenn es euch einmal nach Abwechslung dürstet, haben wir hier ein paar besondere Leckerbissen für euch!

Auf imgur.com haben wir eine Reihe von tollen SWTOR-Wallpapern gefunden, die sicherlich auch euer Gefallen finden werden. Der User richardstill002 hat diese Desktop-Hintergründe selber gestaltet und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Dazu hat er sich alle Logos der Klassen sowie die des Imperiums und Republik geschnappt und grafisch in ein ganz neues Licht gerückt. In der Galerie findet ihr nun alle 26 Wallpaper, inklusive dem Download-Link. Dabei hoffen wir, dass euch die Bilder auch so gut gefallen wie uns. Welches ist euer Favorit und darf von nun an euren Desktop schmücken?

Tägliche Mission: Ändert euren Desktop-Hintergrund »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR