Planmäßige Wartungsarbeiten am 2. April

von Bianca Zimmer, Montag, 01.04.2013, 21:05 Uhr

Update 2: Und die Server sind bereits wieder online. Viel Spaß im Spiel. Die Patch Notes findet ihr hier »

Update: Die Server sind pünktlich um 10 Uhr heruntergefahren worden und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es Patchnotes gibt oder die Server wieder da sind.

Ursprüngliche Meldung: Auch das lange Osterwochenende hat die fleißigen Biowar'schen Droiden nicht davon abgehalten, eifrig herumzuwerkeln. Aus diesem Grund wird es am Dienstag wieder zu planmäßigen Wartungsarbeiten an den Servern kommen.

Dabei steht bereits fest, dass morgen Patch 1.7.3a aufgespielt wird und die Arbeiten ca. 7 Stunden dauern werden. Aufgrund des doch recht großen Zeitfensters starten die Wartungsarbeiten um 10 Uhr MEZ. Beachtet, dass während dieser Zeit die Spielserver, als auch die offizielle Webseite nicht zu erreichen sein werden.

Gegen 17 Uhr MEZ sollten die Arbeiten allerdings beendet sein und die Spielserver wieder für euch zur Verfügung stehen. Sollte es Abweichungen vom Plan geben, egal ob positiv oder negativ, werden wir unsere News natürlich dementsprechend aktualisieren.

Hier gehts zur offiziellen Ankündigung der Wartungsarbeiten »
Die Patch Notes zu 1.7.3a findet ihr hier »
Ihr sucht einen Überblick über alle Patchnotes? Dann hier entlang! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (32) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR