Patch 2.0: Limit der wöchentlichen Auszeichnungen

von Bianca Zimmer, Dienstag, 02.04.2013, 17:22 Uhr

Wie ja bereits bekannt ist, werden mit Patch 2.0 eure Auszeichnungen, die ihr bisher erhalten habt, obsolet (wir berichteten). Diese werden mit dem neuen Update umgewandelt. Zusätzlich gibt es noch eine wöchentliche Auszeichnungs-Grenze, die ihr nicht überschreiten solltet, da ihr sonst keine neuen Belohnungen mehr erhaltet.

Nun hat man die Grenze der wöchentlichen Auszeichnungen noch einmal überarbeitet und im offiziellen Forum veröffentlicht. Diese sehen nun wie folgt aus:

  • Planeten-Auszeichnungen – nicht limitiert in der Woche; 50 Maximum
  • Klassische Auszeichnungen – 200 in der Woche; 400 Maximum
  • Einfache Auszeichnungen – 300 in der Woche; 600 Maximum
  • Elite Auszeichnungen – 200 in der Woche; 400 Maximum
  • Ultimative Auszeichnungen – 150 in der Woche; 300 Maximum

Da man sich durchaus bewusst ist, dass einige mit der Umwandlung über diese Grenzen kommen werden, wird es einen einmaligen "Überlauf" geben, der euch erlaubt, einmalig das Cap zu überschreiten. So haben die Planeten-Auszeichnungen einen Überlauf von 100 Marken und die Klassischen Auszeichnungen von 800 Marken insgesamt. Die restlichen Marken werden nicht mit in diesen Überlauf eingerechnet.

Bedenkt, dass alle Auszeichnungen, die sich über diesem Cap befinden, leider verloren gehen werden. Zudem könnt ihr, solltet ihr die maximale Grenze erreicht haben, auch keine neuen Auszeichnungen verdienen. Erst, wenn ihr diese "abgearbeitet" und euer Konto wieder ausgeglichen habt.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR