Patch 2.0 bringt Großes für die Kunstfertiger!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 03.04.2013, 17:35 Uhr

Bisher gingen grundsätzlich immer die Meister der Kunstfertigkeit leer aus, wenn wir einen Rückblick auf die Beute aus den Flashpoints oder auch Operationen werfen. Es bestand immer ein leises Gerücht, dass auch Baupläne für sie gefunden wurden, bestätigt wurde dies aber nie.

Nun werden alle Kunstfertiger mit Patch 2.0 verwöhnt. Denn ab dem 9. April können nun auch die Berufler neue Baupläne über das Zerlegen erlernen. Und hier handelt es sich nicht um irgendwelche Farbkristalle, sondern die Rede ist von den Fortschrittlichen, also der höchsten Form der derzeit existierenden Kristalle in SWTOR – und das auch noch in neuen, zum Teil sehr begehrten Farben!

Das bedeutet, dass ihr als Kunstfertiger endlich auch wirklich wertvolle Farbkristalle der +41er Version herstellen könnt. Und die Farben sind dabei nicht zu verachten: Schwarz-Rot, Schwarz-Blau, Türkis und Lila! Und natürlich mit den Werten +41 Kritischer Trefferwert, +41 Ausdauer und +41 Angriffskraft.

Na, ihr lieben Kunstfertiger, das sind doch tolle Aussichten, oder?

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR