Patch 2.0: Umrechner für eure Auszeichnungen

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 03.04.2013, 15:07 Uhr

Sobald das Spiel-Update 2.0 auf den Live-Servern gelandet ist, wird sich bekanntlich an euren bisher verdienten Auszeichnungen einiges ändern. Die separaten Planeten-Marken fallen weg und auch eure Tionischen, Columi-, Schwarzes Loch- und die täglichen Marken werden nun zu einem bestimmten Satz umgetauscht.

  • Tionisch – 6:1
  • Columi – 4:1
  • Daily – 4:1
  • Schwarzes Loch – 1:1

Und damit jetzt nicht bei euch das große Kopfrechnen losgeht und ihr euch zu viele Gedanken machen müsst, wie viele Auszeichnungen im Endeffekt für euch herausspringen, möchten wir euch den Auszeichnungs-Calculator vorstellen, der diesen Job für euch erledigt!

Dort gebt ihr einfach die Anzahl eurer Auszeichnungen ein, die ihr momentan auf Tasch' habt und ihr erfahrt sofort, wie viele Klassische und Planeten-Auszeichnungen ihr nach dem Update erwarten könnt. Das sollte euch sicher helfen, schon einmal einen Überblick über den aktuellen Stand eurer Marken zu bekommen.

Danke an unseren User Yinea für den Hinweis!

Hier findet ihr den Umrechner für eure Auszeichnungen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR