DPS-Challenge-Event auf dem Server Jar'kai Sword

von Bianca Zimmer, Freitag, 05.04.2013, 15:01 Uhr

Nur noch wenige Tage, dann können wir uns Patch 2.0 anschauen und die ersten Spieler können ihre ersten Schritte auf dem Planeten Makeb wagen. Und genau dies hat die Gilde Loom zum Anlass genommen, noch einmal ein letztes Event vor dem großen Update zu starten.

Die DPS-Challenge findet vom 5. bis zum 7. April, jeweils von 19-21 Uhr statt. Wenn ihr also zeigen wollt, was ihr für ein toller Damage Dealer seid, dann meldet euch einfach bei einem der Mitglieder von Loom, die sich in diesem Zeitraum auf der Flotte aufhalten werden.

Wie wird gespielt? Ihr habt 3 Minuten Zeit, um an den Kampfpuppen zu zeigen, was in euch steckt. Es werden dabei jeweils die Stärksten jeder Spezialisierung bestimmt. Die Teilnahmegebühr beträgt dabei schlappe 10k und der Pott wird an die drei Erstplatzierten jedes Specs ausgeschüttet.

Alle wichtigen Infos zum DPS-Event findet ihr auf der Gildenseite von Loom »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR