SID-Aufklärungsbericht: Wichtige Orte auf Makeb

von Bianca Zimmer, Freitag, 05.04.2013, 12:20 Uhr

avesta-plantage Gestern Abend ist uns ein Bericht des Feldagenten Theron Shan in die Hände gefallen, in welchem er uns die Zustände auf dem Planeten Makeb beschreibt. Aus diesem Bericht geht hervor, dass Makeb strategisch ein Albtraum ist. Landemöglichkeiten sind praktisch nicht vorhanden, zudem beherrschen ungewöhnliche Magnetstürme sowie starke Beben den Planeten.

Die Avesta-Plantage, die dem ansässigen Handelsmagnaten Shalim Avesta gehört und bisher vom Huttenkartell verschont blieb, wird der primäre Anlaufpunkt der republikanischen Streitkräfte werden. Zudem werden nur kleine Einheitengruppen empfohlen.

Shan übermittelte uns in dem Bericht zudem die wichtigsten und auch gefährlichsten Orte Makebs: Talaos City, Solida Hesks Resort, Festung 1 und Toborros Palast sind mit besonderer Vorsicht zu genießen und sollten in nächster Zeit von uns observiert und angegriffen werden.

Es wird allen Streitkräften dringend empfohlen, sich diesen Bericht durchzulesen. Jeder sollte sich im Klaren sein, dass jegliche Intervention auf diesem Planeten ein Albtraum sein wird. Beschränkte Einsatzmöglichkeiten und gut verteidigte Stellungen des Kartells werden uns das Leben auf Makeb schwer machen. Abgesehen von den begeisterten Einheimischen können wir keine Unterstützung erwarten.

Shan erwartet nur die besten Truppen für die Einsätze auf Makeb. Bericht Ende.

Der vollständige Bericht von Theron Shan ist hier vorzufinden »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR