Wir stellen vor: Die neuen Partnergilden von OldRep.de

von Bianca Zimmer, Samstag, 06.04.2013, 18:04 Uhr

Ja, ihr habt richtig gelesen! Während wir in der Vergangenheit immer nur eine Partnergilde für OldRep.de hatten, haben wir uns dieses Mal die Frage gestellt, ob es nicht sinnvoller wäre, zwei Gilden einzustellen – damit beide Fraktionen, Imperium und Republik, abgedeckt sind.

Und genau das haben wir jetzt auch getan! Somit können wir euch ab sofort das volle Spektrum bieten, wenn es um Aktualisierungen der Klassen-, Berufe-, Flashpoint- und Operationguides geht! Und nun möchten wir euch aber kurz die Jungs und Mädels der Gilden vorstellen:

Cave Nostrum ist eine republikanische Gilde des PvE-Servers T3-M4, die schon einige der Klassenguides für uns übernommen, sowie aktualisiert hat und uns bereits bei einigen Missionsguides mit Rat und Tat zur Seite stand.

Die Mitglieder Loom hingegen sind die Streiter des Imperiums, die auf dem PvP-Server Jar'kai Sword beheimatet sind. Ihr solltet sie bereits kennen, sie veranstalten regelmäßig diverse Events auf diesem Server und laden die Community immer wieder dazu ein, sich daran zu beteiligen.

Wir freuen uns sehr beide Gilden als Partner für OldRep.de begrüßen zu dürfen und heißen sie damit herzlich willkommen! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und hoffentlich sehr lange Zusammenarbeit! Begrüßt sie gebührend und seid lieb zu ihnen :)

Die Jungs und Mädels von Cave Nostrum könnt ihr hier kontaktieren »
Das Team von Loom findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR