Patch 2.0 und RotHC – Wie bereitet ihr euch vor?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 07.04.2013, 11:43 Uhr

Nur noch zwei Tage – dann ist es soweit! Ja, dann wird Patch 2.0 auf die Live-Server aufgespielt und die ersten Spieler dürfen die Erweiterung – Aufstieg des Huttenkartells – herunterladen und über den frühzeitigen Zugang auch spielen.

Da sich mit diesem Tage sehr viel in SWTOR ändern wird, würde uns interessieren: Wie bereitet ihr euch auf den großen Tag vor?

Werdet ihr das Galaktische Handelsnetzwerk mit alten Berufs-Materialien überfluten? Oder gar noch mal einige Operationen besuchen, um auch wirklich alle Twinks mit der bestmöglichen Ausrüstung auszustatten? Habt ihr schon alle Berufe auf das Maximum gebracht, um fit für Makeb zu sein? Erledigt ihr noch möglichst viel, um eine ganze Reihe von Erfolgen abzustauben?

Vielleicht habt ihr euch aber auch schon mit Tiefkühlpizzen und Kaffee eingedeckt, um die erste Hutten-Nacht zu überstehen. :) Wir sind sehr gespannt, ob und wie ihr euch auf den kommenden Dienstag vorbereitet, wenn es heißt: Möge Patch 2.0 / Makeb mit dir sein!

Alles Wissenswerte zum Aufstieg des Huttenkartells findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR