Berufe: Skill bis 450 nur mit Aufstieg des Huttenkartells

von Bianca Zimmer, Dienstag, 09.04.2013, 18:11 Uhr

Berufe sind für viele ein wichtiger Teil des Spiels und so ist es nicht verwunderlich, dass einige Spieler sich am heutigen Tage eingeloggt haben, um diesen weiter voranzutreiben. Und bei eben diesen Spielern war die Verwunderung groß, denn trotz passender Schaltpläne, steckten sie immer noch bei 400 fest und konnten auch nicht den erweiterten Crew-Missions-Skill beim Lehrer erwerben.

"Hey there everyone! We're sorry for any confusion around this. Because the missions and schematics above 400 are greater than Level 50, the ability to purchase Advanced Crew Skills is part of the Digital Expansion for Rise of the Hutt Cartel."

Dabei handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler, sondern um einen Irrtum auf Seiten der Spieler. Denn man kann die erweiterte Crew-Fähigkeit nur kaufen, wenn man auch im Besitz der Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells ist und sich momentan auch im frühzeitigen Spielzugang befindet.

Alle Spieler, bei denen dies nicht der Fall ist, müssen leider noch warten, bis sie für das Addon freigeschaltet wurden oder sich eben dieses zugelegt haben. Demnach wird es allen, die RotHC noch nicht besitzen, auch vorerst vorenthalten werden, ihre Berufe auf 450 zu leveln. Dies hat Amber Green im offiziellen Forum noch einmal klar gestellt und hoffentlich damit alle Unklarheiten der Spieler beseitigt.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR