Kurze Wartungsarbeiten am heutigen Tage

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 10.04.2013, 10:16 Uhr

Update 2: Die Server sind wieder online! Viel Spaß beim Zöckeln :)

Update: Die Server wurden gerade für die kurzen Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Am heutigen Tag wird es nach dem großen Patch gestern noch einmal zu kurzen Wartungsarbeiten an den Spielservern kommen.

Beginn der Wartungsarbeiten wird um 12 Uhr sein. Diese fallen heute aber wirklich sehr kurz aus, denn gerade mal nach zwei Stunden, also gegen 14 Uhr, sollten euch die Server bereits wieder zur Verfügung stehen.

Was wird gemacht? Augenscheinlich haben einige Spieler derzeit das Problem, dass das Spiel abstürzt und man wieder direkt zum Desktop gelangt, sobald der "Spielen"-Knopf betätigt wurde. Zudem soll es zu Problemen mit einigen Missionen gekommen sein, bei denen es nicht möglich war, sie vor dem Spiel-Update 2.0 zu öffnen. Diese Fehler sollen nun nach den Wartungsarbeiten nun nicht mehr auftreten.

Sollte es zu einer Verzögerung kommen oder sich das Ende der Wartungsarbeiten nach hinten verschieben, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Hier findet ihr den offiziellen Beitrag zu den Wartungsarbeiten »
Die Patchnotes gibt's hier »
Alle bisherigen Patchnotes findet ihr bei uns im Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR