Neuer Trailer für 2.0 – Abschaum und Verkommenheit

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 10.04.2013, 14:20 Uhr

Bioware hat im Zuge des Spiel-Updates 2.0 Abschaum und Verkommenheit einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns noch einmal einen kurzen Einblick in die Features gibt, die mit diesem Patch Einzug in Star Wars: The Old Republic erhalten haben.

Werft einen Blick auf die neue Operation Abschaum und Verkommenheit und die neuen Feinde, denen wir dort begegnen werden. Zudem zeigt euch der Trailer die neuen Vermächtnis-Erfolge, die ihr seit dem gestrigen Tage mit euren Charakteren in SWTOR sammeln könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR