Patch 2.0: Überarbeitung der Gefährten-Zuneigung

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 10.04.2013, 17:51 Uhr

Mit dem gestrigen Patch hat sich nun auch die Art eurer Gefährten-Zuneigung geändert, die ihr in den Missionen erhaltet. So richtet sich nun die Zuneigung eurer Begleiter nach der Stufe der Mission, in der ihr euch gerade befindet. Natürlich spielt auch weiterhin die Persönlichkeit des Gefährten eine grundlegende Rolle bei der Punktevergabe. In den Patchnotes des Updates 2.0 konnte man die Veränderung bereits nachlesen:

Die Gefährten-Zuneigung, die du in Missionsgesprächen gewinnst, wurde überarbeitet. Gefährten vergeben weiterhin gemäß ihrer persönlichen Präferenzen Zuneigung, aber die Menge der Zuneigung ist jetzt abhängig von der Stufe der Mission und die Abstufungen in den Gesprächen sind für alle Gefährten gleich.

zuneigung
Zusätzlich wird euch nun bei den Geschenken angezeigt, wie euer Gefährte auf euer Präsent regieren wird (kleiner, mittlerer und großer Zuneigungsgewinn). So sollte es noch einfacher für euch werden, die Zuneigung eurer Begleiter auf das Maximum zu steigern.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR