Einige Server gerade nicht zu erreichen

von Meiou, Donnerstag, 11.04.2013, 18:11 Uhr

Update 2: Die Server sind wieder da. Muss man immer erst meckern :) Allerdings kann es sein, dass ihr in einer Warteschlange landet.

Update: Es gibt immer noch nicht wirklich etwas Neues, die Server sind nach wie vor offline und bisher ist keine ETA in Sicht.

Weil es auf einigen Servern zu Problemen gekommen ist, hat man sie aus diesem Grund heruntergefahren und wird sie einer Wartung unterziehen. Es scheint sich zum größten Teil nur um US-amerikanische und englische Server zu handeln, jedoch ist auch ein deutscher Server betroffen: Vanjervalis Chain.

Ihr könnt euch derzeit nicht auf diesem Server einloggen und Amber hat auch bereits im offiziellen Forum verkündet, dass diese einer Wartung unterliegen und vorerst nicht erreichbar sind. Es gibt bisher keine ETA, wann die Server wieder online sein werden.

Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Quelle: Offizielles Forum

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Galactic Starfighter Teaser
ContentAd – SWTOR
Polls
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR