Weitere Belohnungen für die Gilden in Planung

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 11.04.2013, 10:18 Uhr

gilden Augenscheinlich ist es bei Bioware in Planung, all die Spieler zu belohnen, die sich einer Gilde angeschlossen haben. Denn seitdem Patch 2.0 auf den Servern ist, gewinnen wir einen Bonus von 5% auf unsere Erfahrung, die wir während der Kämpfe und der Missionen erhalten, eben solange wir uns in einer Gilde befinden.

Und das wird noch nicht alles sein! Denn allem Anschein nach soll es hier in Zukunft noch mehr Belohnungen für alle Gildenmitglieder geben. Um was es sich hier genau handeln wird, ist noch nicht klar, aber uns würden da schon einige Dinge einfallen, die wir gern im Spiel sehen würden. Da wären zum Beispiel Gildenschiffe (Housing) mit diversen Möglichkeiten, diese selber zu gestalten und nach eigenen Wünschen einzurichten. Ein erstellbares Gildenlogo, dazu spezielle Ausrüstungen, die dieses Logo tragen und vielleicht auch Missionen, mit denen man das Ansehen der Gilde steigern kann.

Wir werden natürlich sehen, was da auf uns zukommt, aber wir freuen uns sehr, dass man in diesem Bereich auch etwas tut und die Spieler dazu ermutigt, sich einer Gilde anzuschließen. Welche Features könntet ihr euch für die SWTOR-Gilden vorstellen?

Hier findet ihr die offizielle News zum Gilden-Boni-Programm »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR