Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlich

von Bianca Zimmer, Freitag, 12.04.2013, 08:52 Uhr

Ist euch eigentlich die neue Robe, die ihr seit Dienstag im Kartellmarkt für 900 Kartellmünzen erwerben könnt, bekannt vorgekommen? Nicht? Dann solltet ihr noch einmal genauer hinschauen, denn hier handelt es sich um die Robe des Sith aus dem Cinematic Hoffnung, welcher auf der E3 im Jahre 2010 als Vorschau für Star Wars: The Old Republic vorgestellt wurde.

Wir finden ja, dass das neue Kleidungsstück, welches den Namen Kriegsanzug des Ausrotters trägt, wirklich episch aussieht, aber eines scheint noch zu fehlen: Richtig, die Maske! Sicher gibt es eine Reihe von ähnlichen Kopfstücken, die man zu diesem Outfit tragen könnte, aber so richtig komplett wird es doch erst mit dem passenden Prunkstück. Und genau dieses soll auch bald seinen Weg in das Spiel finden.

"Just wanted to jump in here and let you know that we will be releasing the mask for the Eradicator Warsuit in Game Update 2.1."

Schon mit Patch 2.1 soll die Maske implementiert werden und euer gefährliches Aussehen somit komplettieren. Zudem ist es auch in Planung, die klassischen Jedi-Roben im Spiel zu implementieren. Wann dies genau geschehen wird, scheint jedoch noch nicht klar zu sein.

Quelle: Offizielles Forum 1 und 2

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR