Gesucht und gefunden: Die kuriosesten Kreaturen Makebs

von Bianca Zimmer, Samstag, 13.04.2013, 19:58 Uhr

Jeder Planet in SWTOR hat uns bisher mit tollen, aber auch fragwürdigen Gestalten und Kreaturen überrascht. Und da müssen wir Makeb, den neuen Planeten, der mit Aufstieg des Huttenkartells seinen Weg in das Star Wars Universum gefunden hat, besonders hervorheben.

Schweine (-Äffchen..) mit Halbglatze. Sexy! :)

Hier finden wir eine Artenvielfalt, die kaum zu überbieten ist. Egal, ob es sich um froschähnliche Gestalten mit vier Augen oder gefräßige Vögel handelt – alle haben uns beeindruckt, vor allem durch die Liebe ins Detail!

Wir haben uns in den noch so kleinsten Ecken und Winkeln von Makeb umgesehen und alles geknipst, was uns vor die Linse kam. Wir hoffen, dass ihr euch genauso amüsiert wie wir uns und dass euch die Galerie mit den Kreaturen Makebs gefällt.

Habt ihr vielleicht noch eine entdeckt, die wir nicht fotografiert haben?

Besucht hier unser verrücktes Kabinett der kuriosesten Gestalten »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR