Lars is back! Und wieder vereint mit dem alten CM-Team

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 17.04.2013, 16:04 Uhr

WOW! Das sind mal wirklich tolle Nachrichten! Nachdem Ende Februar das europäische Community-Team von SWTOR aufgelöst wurde, haben die Spieler mit Lars 'Lisertan' Malcharek nicht nur ein Zugpferd, sondern auch einen Ansprechpartner für ihre Anliegen verloren.

Ursula, Chewie, Mathias, Lars und Bastian

Keiner wusste bisher, wohin es Lars verschlagen hat, doch nun ist klar, dass er zwar nicht mehr zu SWTOR zurückkommen wird, aber dennoch als Community Manager bei Electronic Arts untergekommen ist. Und siehe da, hier trifft er wieder auf sein altes Community-Team, das wir noch aus den Anfängen von SWTOR kennen: Bastian Thun, Ursula Brand & Mathias Pletschacher!

Auch wenn uns das als europäischer SWTOR-Spieler natürlich nicht allzu viel nützen wird, ist es trotzdem schön zu wissen, dass "unser" Lars nicht verloren ist und wir ganz sicher bald wieder regelmäßig von ihm hören werden! Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Erfolg!

Quelle: Facebook

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games