Star Wars von der Stange – Jedes Jahr ein neuer Film

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 18.04.2013, 14:28 Uhr

Noch sind sich die Fans uneinig: Hat Disney einen guten Einfluss auf die Zukunft von Star Wars oder nicht? Wir wissen, dass 2015 Episode VII erscheinen soll, wobei auch hier immer noch keiner genau weiß, wie der Cast aussehen wird und auch der Inhalt der Episode steht noch nicht wirklich fest. Klar, freuen wir uns darüber, dass Star Wars doch noch fortgesetzt wird, aber ein ungutes Gefühl mischt unter den Voraussetzungen doch mit.

Nun hat Disney auf der CinemaCon, die derzeit in Las Vegas stattfindet, bekanntgegeben, dass Star Wars: Episode VII nur der Beginn von etwas Größerem darstellen wird. Denn wir werden ab 2015 jedes Jahr mit einem weiteren Film aus der Galaxis weit, weit entfernt rechnen dürfen. Dabei sieht der Plan vor, dass 2015, 2017 und 2019 die neue Trilogie in die Lichtspielhäuser dieser Welt kommen soll und man die Zeit dazwischen nutze, um Spin-Off-Filme zu veröffentlichen. Diese Spin-Offs sollen sich um spezielle Charaktere aus der Weltraum-Saga drehen – allerdings hat Disney-Chef Alan Horn noch nicht verraten, welche Charaktere hier näher beleuchtet werden sollen. Denkbar wären da sicher immer noch beliebte Figuren wie Boba Fett.

Abwarten und Tee trinken lautet nun die Devise. Vorerst werden wir sehen, was J.J. Abrams aus Episode VII machen wird – sicherlich wird die Zukunft Star Wars im Kino vom Erfolg des ersten Streifens der neuen Trilogie abhängen – aber wir sind dennoch sehr gespannt und warten begierig auf die wirklich handfesten Ergebnisse von Episode VII.

Quelle: gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner