Klassenänderungen Part III – Jedi Ritter und Sith Krieger

von Bianca Zimmer, Freitag, 19.04.2013, 17:12 Uhr

Und weiter geht es mit den Entwickler-Updates über die Klassenänderungen, die mit Patch 2.0 / Aufstieg des Huttenkartells stattgefunden haben. Austin Peckenpaugh entführt uns in die Welt der Jedi Ritter und Sith Krieger, die beide als Wächter bzw. Marodeur eine wirklich stylische Fähigkeit erhalten haben.

Mit dem zweifachen Lichtschwertwurf / doppelten Lichtschwertwurf haben die Devs einen Volltreffer gelandet, denn diese Fähigkeit sieht wirklich toll aus und zudem bahnen sich beide Lichtschwerter auf ihrem Weg zum Ziel auch durch die Gegner, die zwischen dem Ziel und dem Kämpfer stehen.

Auch die Tank-Spezialisierung der Klassen wurde mit vielen Änderungen und einer neuen Fähigkeit aufgepeppt. So haben diese nun eine Schwertreflexion erhalten, mit welcher sie eingehenden Schaden aller Fernkampf-, Macht- und Tech-Angriffe zum Angreifer zurückschicken. Dabei wird der Schaden, der auf das Ziel zurückgeworfen wird, durch den Rang der Fähigkeit bestimmt, d.h. je besser die Fähigkeit, desto mehr Schaden werdet ihr auf euren Gegner ausüben.

Die ausführlichen Änderungen könnt ihr euch im Blog des Jedi Ritters und des Sith Kriegers durchlesen. Und wenn ihr eure Skillung testen wollt, dann nutzt doch unseren SWTOR-Talentplaner!

Quellen: Jedi Ritter & Sith Krieger auf der offiziellen Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR