Immer einen flotten Spruch auf Lager – Unsere Gefährten

von Bianca Zimmer, Samstag, 20.04.2013, 10:32 Uhr

Unsere Gefährten sind ein wichtiger Bestandteil in SWTOR. Wenn wir uns solo auf einer gefährlichen Mission befinden oder dieser gerade für uns arbeiten geht, während wir in der Cantina auf Coruscant die Füße hochlegen – egal wie, sie sind immer irgendwie präsent.

gusstuno

Guss Tuno ist um keine Ausrede verlegen.

Und vor allem wenn man sich mit ihnen auf Mission befindet, kann es schon mal sein, dass dieser den einen oder anderen Spruch, egal ob witzig, megacool oder charmant, vom Stapel lässt. Wie oft mussten wir schon breit grinsen, weil der Begleiter sich gerade mal wieder über jemand lustig gemacht oder sich plump an unseren Charakter herangemacht hat?

Besonders HK-51 zählt ja zu den flottesten Sprücheklopfern der Galaxis. Doch, welcher ist der Lieblingsspruch eurer Gefährten? Gibt es einen, den ihr unbedingt festhalten musstet und an den ihr euch immer erinnern werdet? Dann erzählt es uns im Forum, wir sind sehr gespannt!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR