Patch 2.0.1: Neues Item-Paket im Kartellmarkt

von Bianca Zimmer, Dienstag, 23.04.2013, 12:33 Uhr

Auch wenn die Wartungsarbeiten am heutigen Tage ausfallen und auf unbestimmte Zeit verschoben wurden, möchten wir euch die neuen Kartellmarkt-Inhalte nicht vorenthalten, die mit Patch 2.0.1 im Spiel verfügbar sein werden.

Sind wir nicht alle ein bisschen /goofy ? :)

Im Schmuggelwaren-Paket des Vizekommandanten finden wir zehn neue Ausrüstungssets, die von bekannten Charakteren des SWTOR Universums stammen – darunter sind unter anderem Bastilla Shan, Jolee Bindo, Haus Thul und die Rote Klinge zu finden.

Ein weiterer toller Gegenstand, der ganz sicher seine Abnehmer finden wird, ist die Holostatue von Revan, die euch auch als rufbarer Auszeichnungshändler dient. Dazu gibt es noch eine ganze Reihe neuer Waffenmodelle sowie ein paar Gleiter und neue Haustiere, wie das XS-Frachtermodell, abzustauben.

Auch der beliebte Zahnstocher des Schlitzohrs ist wieder mit dabei sowie auch einige neue Farbkristalle und Emotes, die ihr nun im Paket finden könnt.

Hier findet ihr die News zu dem Kartellpaket auf der offiziellen Seite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR