Soldaten-Rüstung aus der Char-Erstellung im Kartellmarkt

von Bianca Zimmer, Dienstag, 23.04.2013, 16:12 Uhr

Habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt, ob die Rüstung der Soldaten auch im Spiel erhältlich ist, welche man in der Charaktererstellung sieht? Es gibt sie zwar schon in einer ähnlichen Ausführung, jedoch ist diese mit einem Rucksack beladen, was nicht unbedingt bei Jedermann beliebt ist. In den Patchnotes von 2.0.1 ist nun zu lesen, dass ein neues Rüstungsset (neben denen aus dem Kartellpaket) verfügbar sein wird.

Links: Das Set aus der Charaktererstellung / Rechts: Das Set aus dem Kartellmarkt.

Dem Post von Courtney im offiziellen Forum kann man nun entnehmen, dass es sich bei diesem Set aus dem Kartellmarkt um das aus der Charaktererstellung handeln soll.

"The Stalwart Protector's Armor Set is the Trooper character creation armor. We will be posting a preview image with the Cartel Market Update blog, which I'll be putting up on the site tomorrow."

Auch wenn offizielle Infos dazu erst heute im Laufe des Tages kommen sollen, ist bei reddit schon einmal ein Vorschaubild aus dem Kartellmarkt aufgetaucht. Und dort können wir schon sehr gut sehen, dass das Rüstungsset des standhaften Protektors doch dem aus der Erstellung wirklich nahe kommt.

Quellen: Offizielles Forum & reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR