Wartungsarbeiten und Patch 2.0.1 am Mittwoch

von Ulathar, Mittwoch, 24.04.2013, 08:08 Uhr

Update 2: Die Server und die offizielle Website stehen euch wieder zur Verfügung!

Update: Die Server wurden heruntergefahren und ihr könnt euch demnach nicht einloggen. Auch die offizielle Seite ist derzeit nicht zu erreichen.

Die ursprünglich für gestern geplanten Wartungsarbeiten werden nun am heutigen Mittwoch durchgeführt (Grund für die Verschiebung). Während der Wartungsarbeiten wird, wie bereits angekündigt, auch Patch 2.0.1 implementiert.

Dieser Patch wird vorrangig Fehler beheben, die sich mit dem Spiel-Update 2.0 und dem Addon Aufstieg des Huttenkartells in das Spiel geschlichen haben. Beginnen werden die Wartungsarbeiten um 11 Uhr MESZ! Beachtet, dass ihr während der fünfstündigen Wartungszeit euch nicht in das Spiel einloggen könnt. Gegen 16 Uhr MESZ sollten die Server für euch allerdings wieder zur Verfügung stehen.

Sollte es dazu kommen, dass das Wartungsfenster verschoben wird oder sonstige Komplikationen auftreten, werden wir euch in dieser News bzw. auf Facebook oder Twitter auf dem Laufenden halten.

Die Ankündigung der Wartung gibt es hier »
Und hier haben wir die Patchnotes »
In unserem Archiv findet ihr alle bisherigen Patchnotes »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR