Disney Infinity auch mit Star Wars Charakteren?

von Bianca Zimmer, Freitag, 26.04.2013, 12:33 Uhr

Das neue Videospiel von Disney, welches bei uns am 22. August diesen Jahres erscheinen wird und viele Charaktere des kompletten Disney-Universums beinhalten wird, wird wahrscheinlich auch bald mit weiteren Charakteren aus den Lizenzen bestückt.

Bisher steht fest, dass wir über diverse Playsets mit Charakteren aus den Filmen Monster AG, Die Unglaublichen, Cars und Fluch der Karibik spielen können. Aber wenn wir Disneys Interactive-Vizepräsident Bill Roper Glauben schenken dürfen, so werden wir bald auch mit Figuren aus dem Marvel- und dem Star Wars Universum die Welt erkunden.

So sei es besonders schön Infinity mit allen bestehenden Marken zu bestücken. Der gewaltige Fundus an Charakteren des Disney-Konzerns biete schier unendliche Möglichkeiten und auch die beliebten Star Wars Charaktere könnten demnach irgendwann in dem "Spiel ohne Grenzen und Regeln" auftauchen.

Sollte sich Disney Infinity zu einem erfolgreichen Produkt entwickeln und einen ähnlichen Erfolg wie Activisions Skylanders erzielen, ist die Möglichkeit, dass wir vielleicht bald mit Luke, Chewbacca, Yoda oder Darth Vader durch das Universum hüpfen, wohl sehr wahrscheinlich.

Quelle: gamesindustry.biz

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games