Surprise, surprise: Die Cathar kommen mit Patch 2.1!

von Bianca Zimmer, Freitag, 26.04.2013, 18:00 Uhr

Bevor wir euch heute in das wohlverdiente Wochenende entlassen, möchten wir euch noch mit einer großartigen Info versorgen, auf die ihr sicherlich schon alle seeehr lange gewartet habt. Seit einigen Tagen werden wir auf der offiziellen Facebook-Seite von Star Wars: The Old Republic schon etwas angeteast und man kann schon erahnen, was in naher Zukunft auf uns zukommen wird: Die Cathar erreichen die Galaxis von SWTOR mit Patch 2.1!

Wir hatten in dieser Woche die Gelegenheit ein Pläuschen mit den Entwicklern zu halten und haben dabei erfahren, dass wir diese neue Rasse über Kartellmünzen freischalten können. Die humanoiden Mietzen stehen dabei allen Klassen, beiden Geschlechtern sowie Fraktionen zur Verfügung und bringen tolle Fellmusterungen, neue Frisuren und Social-Emotes mit!

Und um euch den Wind wegen der Kartellmünzen aus den Segeln zu nehmen, möchten wir betonen, dass ihr diese Rasse beim Kauf – anders als bei den bisherigen Rassen – für euren gesamten Account freischaltet! Ihr müsst also nur einmalig für die Cathar zahlen und könnt diese dann auf verschiedenen Servern und Vermächtnissen spielen.

Wir werden euch, sobald wir mehr wissen, mit weiteren Infos versorgen. Also behaltet OldRep.de in nächster Zeit im Auge :)

cathar_jedi

Hier seht ihr einen Cathar, der zum Jedi geworden ist.

cathar_trooper
Tretet in die Fußstapfen von Aric!

preferred_cathar_action2_5
Schärft die Krallen und bereitet euch auf den Kampf vor!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR