SWTOR Insider April – Charakteranpassungen

von Thomas Hinsberger, Freitag, 26.04.2013, 22:37 Uhr

Bioware hat gerade ein neues Insider-Video zu SWTOR veröffentlicht, in welchem wirklich tolle Features für die nahe Zukunft des Spiels angekündigt werden. So bekommen wir zuerst einen Einblick, was uns in Kürze im Kartellmarkt erwartet, um dann zu den wirklichen Kloppern zu kommen.


Dabei handelt es sich um die Einführung der Charakteranpassung und des Färbens unserer Ausrüstung. Bei der Charakteranpassung können wir, so das Video, unser Aussehen, unsere Spezies und noch einige andere Dinge verändern, inkl. der neuen Rasse, der Cathar.

Auf die Möglichkeit des Einfärbens unserer Rüstung geht das Video leider nicht näher ein, aber wir sind sehr gespannt, was hier auf uns zu kommt. Haben wir wirklich freie Hand? Welche Einschränkungen gibt es? Diese Fragen gilt es noch zu klären.

Was haltet ihr von der Ankündigung? Was hättet ihr gerne noch für Features im Spiel?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR