Frage des Tages: Wovor hat euer Charakter Angst?

von Bianca Zimmer, Samstag, 27.04.2013, 11:01 Uhr

Angst gehört zu den Grundemotionen eines Menschen. Wir fühlen sie, wenn uns etwas nicht richtig behagt oder wenn irgendetwas oder jemand uns gefährlich erscheint. Egal, ob es die Angst vor mysteriösen Schatten in der Dunkelheit, das Monster im Wandschrank, Spinnen, Clowns oder nur die vorm Zahnarzt ist – jeder von uns hat etwas, was er fürchtet und wovor er lieber Abstand nehmen möchte.

Und warum soll es unseren Charakteren in SWTOR anders gehen? Die Galaxie bietet so viele Ungereimtheiten, Gefahren und mysteriöse Ereignisse, die man sich einfach nicht erklären kann. Vielleicht kann euer Krieger kein Blut sehen, oder hasst es, Lebewesen etwas anzutun, obwohl er ein reinblütiger Sith und zudem noch der Haudrauf der Gruppe ist?

Hat sich euer Hexer schon einmal die Finger an seinen Lichtblitzen verbrannt und traut sich diese nun nicht mehr zu casten? Oder ist euer Wächter schon einmal über T7-01 gestolpert und hat nun eine chronische Droiden-Phobie? Egal, was euren Charakter beschäftigt, ob er sich unter dem Bett auf seinem Raumschiff versteckt oder keine Lichtschwerter mag – sagt es uns! Wir freuen uns auf eure interessanten Beiträge im Forum. »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR