Who shot first #17: Das Vermächtnis von LucasArts

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 28.04.2013, 16:30 Uhr

Der April neigt sich dem Ende zu und der Wonnemonat Mai nähert sich mit großen Schritten. Es ist also Zeit für unsere Who shot first-Kolumne! Und dieses Mal hat sich Meiou mit einem Thema befasst, was sicher nicht nur ihr besonders am Herzen liegt: Die Schließung von LucasArts vor knapp einem Monat durch Disney.

Welche Auswirkung wird die Schließung der Kult-Spieleschmiede auf die Gameswelt haben? Und wie sehr wird Disney sich in zukünftige Star Wars-Produktionen einmischen? Und wird das ganze Prozedere auch Einfluss auf Star Wars: The Old Republic haben?

Und natürlich möchten wir, dass auch ihr euren Senf dazu abgebt. Ist es euch egal, oder hat euch das Ende von LucasArts ebenso getroffen, wie uns? Dann erzählt es uns im Forum, wir sind gespannt, wie eure Meinungen dazu aussehen!

Hier gehts zur Who shot first #17 – Das Vermächtnis von LucasArts »
Hier findet ihr alle Beiträge in der Wsf-Kolumne »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR