Patch 2.1 Puzzlestück Nummer 3: Färbt eure Rüstungen!

von Bianca Zimmer, Montag, 29.04.2013, 17:52 Uhr

Kommen wir zum dritten Teil des Patches 2.1, dessen Inhalt uns Bioware in der vergangenen Woche in einem Q&A verraten hat. Neben den Cathar und den Individualisierungen gibt es nun noch eine Möglichkeit, euren Charakter von allen anderen abzusetzen!

Nachdem wir nun beim Chirurgen waren und unser Äußeres gerichtet haben, was fehlt dann noch? Natürlich, die passende Klamotte! Und die können wir mit Patch 2.1 noch individueller gestalten und uns damit von der Masse abheben!

Wir können uns nun Farben oder Farbsets kaufen, mit denen wir unsere Rüstungen ganz nach Belieben einfärben können. Diese Farben erhalten wir entweder über Kits aus dem Kartellmarkt, mit etwas Glück aus den Paketen oder durch unseren gewählten Beruf. Aber auch die Händler, welche die Gegenstände für Collector's Edition- und Sicherheitsschlüssel-Inhaber unter die Leute bringen, werden einige Farben für euch bereithalten. Es wird dabei primäre und sekundäre Partien an den Rüstungen geben, die ihr einfärben könnt, um somit noch einzigartiger zu sein und noch mehr Farbkombinationen zu ermöglichen.

Sehr viele Rüstungen, die bereits im Spiel sind, sind zum Färben geeignet. Ausgenommen sind hier allerdings alle Rüstungen unter Stufe 15, weil man die so einfach wie möglich lassen möchte (und seien wir ehrlich, das auch kaum Sinn machen würde), alle Premium-Outfits (außer die, die man selbst hergestellt hat) und Lore-Outfits. Also, ihr könnt demnach nicht als pinker Revan durch die Galaxis schreiten 😀

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (27) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR