Frage des Tages: Wie sieht das Gildenschiff für euch aus?

von Etoya, Mittwoch, 01.05.2013, 11:00 Uhr

Einige der treuen Spieler werden sich noch daran erinnern, wie Bioware vor ca. einem Jahr auf dem Guild Summit einen Ausblick auf kommende Features gegeben hat. Mit Patch 2.1 kommt man diesen weitestgehend nach. Wir erhalten die Cathar als spielbare Rasse, dürfen unseren Charakter individualisieren und bekommen die Möglichkeit des Färbens. Aber was ist aus den Gildenschiffen geworden?

Wann kommen sie, wie werden sie aussehen und was bringen sie den Gilden? Werden sie eine einheitliche Art haben oder erhält jede Fraktion ein anderes Design? Wird man die Schiffe dekorieren können und je nach Dekorationsart einen Bonus erhalten wie z.B. Schadensbonus?

Wir würden gern eure Meinung dazu hören
und schauen, was ihr euch unter dem Ganzen vorstellt und welches Raumschiff ihr als Gildenschiff gerne hättet. Eventuell habt ihr auch schon eine Skizze, Zeichnung oder Sonstiges angefertigt und wollt diese mit uns teilen. Dann könnt ihr das auch gern bei uns im Forum tun. Wir freuen uns auf eure Beiträge und sind gespannt, was ihr dazu zu sagen habt. :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR