7 Emmy-Nominierungen für The Clone Wars

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 02.05.2013, 15:10 Uhr

Am gestrigen Tage wurden die Nominierungen für die Daytime Emmy Awards bekanntgegeben. Wie sein großer Bruder "Primetime Emmy Awards" zeichnet dieser Fernsehsendungen des US-amerikanischen Fernsehprogrammes aus.

Und obwohl die beliebte Animationsserie The Clone Wars abgesetzt und demnach nicht mehr weiter produziert wird, konnte diese ganze sieben Nominierungen einheimsen. In den Kategorien "Herausragendes Trickprogramm", "Herausragender Sprecher in einem Trickprogramm", "Herausragende Leistung in den Bereichen Musikregie und Tonmischung" und "Herausragende Regie in einem Trickprogramm" darf sich CW nun mit anderen Fernsehsendungen messen.

Die Auszeichnungen werden am 14. und 16. Juni vergeben und wir dürfen gespannt sein, ob Star Wars: The Clone Wars den einen oder anderen Award zum Abschied mit nach Hause nehmen darf.

Quelle: emmyonline.org

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien