Erste Bilder und Interview zum Designer-Kiosk

von Etoya, Donnerstag, 02.05.2013, 17:00 Uhr

Die Seite swtor-rp.com hatte die Möglichkeit ein Interview mit dem BioWare Producer Cory Butler bezüglich des kommenden Designer-Kiosks zu führen und hat dabei auch einen ersten Eindruck erhalten, wie das Interface aussehen wird.

Wie auf dem Screenshot zu erkennen ist, kann der Spieler sich aus den verschiedenen Optionen sein Wunschdesign aussuchen, ähnlich wie bei der Charaktererstellung. Zusätzlich wird man die Möglichkeit haben, die Rasse zu wechseln.

Sämtliche Änderungen sind jedoch mit Kartellmünzen verbunden, so dass ein ständiges Wechseln nicht möglich sein wird und man sich noch vor einer Bestätigung des geänderten Aussehens festlegen sollte, ob der Charakter so nun den persönlichen Wünschen entspricht.

Eine Änderung des Geschlechts ist jedoch nach wie vor kein Thema bei den Entwicklern. Allerdings werden sie die Reaktionen der Community abwarten und zuhören, ob es Verbesserungs- oder Erweiterungsvorschläge gibt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR