Star Wars: Episode VII mit John Williams?

von Etoya, Donnerstag, 02.05.2013, 11:22 Uhr

Während man sich anscheinend weiterhin über die Darsteller des Filmes noch nicht ganz einig ist, scheint man sich bei der Musik schon entschieden zu haben. Zumindest wenn es nach J.J. Abrams, dem Macher von Star Wars: Episode VII, ginge. Dieser äußerte sich während der Premiere von Star Trek Into Darkness über eine mögliche Rückkehr von Komponist John Williams, welcher schon für die Musik von Episode 1-6 zuständig war. John selber würde sich ebenfalls über eine Rückkehr freuen, jedoch ist es noch zu früh eine Zusammenarbeit zu bestätigen, so J.J. Abrams weiter.

Sollte es tatsächlich zu diesem Zusammenschluss kommen und John die Musik komponieren, dürften sich die Fans vermutlich sehr darüber freuen. Schließlich bringt er sämtliche Erfahrung mit, die man für einen perfekten Star Wars Soundtrack braucht. Würdet ihr euch auch darüber freuen?

Quelle: The Verge

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!