Frage des Tages: Wie verändert ihr euren Charakter?

von Bianca Zimmer, Samstag, 04.05.2013, 15:59 Uhr

Mit Patch 2.1 kommt so viel Neues auf uns zu. Wir dürfen das Aussehen unserer bestehenden Charaktere verändern und ihren Rüstungen einen ganz neuen Schliff verleihen. Ob wir gleich die Spezies ändern, oder nur die Haarfarbe, die Frisur, die Figur, Augenfarbe oder vielleicht auch die Haut/Fell-Farbe anpassen wollen – der neue Erscheinungsbild-Designer-Kiosk und die Dye-Modules werden uns sicher viel Spaß, Zeit und auch bestimmt einiges an Kartellmünzen kosten.

Habt ihr euch eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie ihr euren Charakter verändern wollt? Plant ihr mit einem neuen Äußeren eure Feinde zu verwirren, oder soll es einfach nur ein neuer Look für eure Ausrüstung sein? Vielleicht habt ihr ja sogar bereits geplant, mit eurer Gilde einen internen Look zu kreieren, mit welchem ihr auf Parties, in Raids oder Kriegsgebieten unterwegs seid?

Erzählt uns doch einfach, welche Ideen ihr bereits gesammelt habt, wir freuen uns sehr auf eure kreative Seite!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR