And finally: Patch 2.1 Puzzlestück Nummer 4!

von Bianca Zimmer, Montag, 06.05.2013, 18:00 Uhr

Am heutigen Tage möchten wir euch nun das vierte und letzte Feature präsentieren, das mit Patch 2.1 eingeführt wird. Und das lange Warten hat sich gelohnt, denn dieses Tool wird das Leben in SWTOR erleichtern.

Hierbei handelt es sich um etwas für den Kartellmarkt, ABER: Es geht hier nicht darum, dass ihr wieder großartig viel ausgeben müsst, sondern Bioware hat auf euer Feedback gehört und kommt euch nun mit den erworbenen Items ein ganz großes Stück entgegen.

Mit Patch 2.1 wird es einer Veränderung an eurem Interface geben. Ihr erhaltet nun eine Art Lager, in welchem ihr eure bisher erhaltenen Gegenstände aus dem Kartellmarkt sehen und auch lagern könnt. Dieses Tool erlaubt euch nachzuvollziehen, was ihr bisher erhalten habt und, jetzt kommt das beste an der Geschichte!, ihr könnt die Ausrüstungen (beispielsweise Revans Maske) über dieses Feature an alle eure Charaktere und Gefährten verteilen! Das funktioniert accountweit und soll nur eine Handvoll Kartellmünzen kosten, also quasi die Verwaltungsgebühren.


Dabei ist es egal, ob ihr diesen Gegenstand im Kartellmarkt oder über das Auktionshaus gekauft habt – zudem gilt dies für alle bestehenden und auch für zukünftige Charaktere. Sollen also alle eure Chars die Maske von Revan tragen, dann sollte dies mit diesem Tool kein Problem mehr darstellen. Ihr müsst also nun nicht mehr Unmengen an Credits im Auktionshaus oder Kartellmünzen im Shop ausgeben – es wird geteilt, ganz simpel.

Und noch eine große Neuerung, die mit diesem Feature eintreten wird: Ihr müsst nun Gegenstände, wie den Heldenbanner oder euren Partyjawa nicht mehr ewig in eurem Inventar mitschleppen, sondern könnt diese auch über das Kartellmarkt-Interface benutzen – und aus eurem Inventar löschen!

In Zukunft soll dieses Feature (eventuell!) noch ausgebaut werden. So werden wir vielleicht nicht nur Kartellmarktgegenstände dort lagern und freischalten dürfen, sondern auch Promotion-Items oder Beute von Weltbossen.

Wir finden, dass diese Änderung eigentlich die beste ist, die mit Patch 2.1 in das Spiel eingeführt wird. Was sagt ihr dazu, freut ihr auch darauf?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (36) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR