Lucasfilm registriert diverse Domains für Star Wars

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 09.05.2013, 01:36 Uhr

Na hui, was kommt denn da vielleicht auf uns zu? Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Lucasfilm eine Reihe von Domain-Namen gesichert, die Titel wie Star Wars Alliance, Star Wars Rebells, Wookieehunters, Star Wars Wolfpack und Gungan Frontiers beinhalten.

Seid ihr bereit für noch mehr Gungans in der Galaxie weit, weit entfernt?

Während die Spiele Star Wars 1313 und Star Wars: First Assault in ihrer Entwicklung stillstehen und augenscheinlich (vorerst) auf Eis gelegt wurden, scheint es noch mehr Pläne für das Star Wars Universum zu geben. So plant man offensichtlich noch weiter an einigen Star Wars Titeln zu arbeiten.

Ob es sich hierbei um Filme, Spiele oder ähnliches dreht, ist nicht klar, aber die Vermutung liegt wirklich schon sehr nahe, dass es etwas mit der Vereinbarung zwischen Disney und Electronic Arts zu tun haben könnte (wir berichteten).

http://whois.domaintools.com/gunganfrontier2.com
http://whois.domaintools.com/gunganfrontier3.com
http://whois.domaintools.com/gunganfrontier4.com
http://whois.domaintools.com/order67.net
http://whois.domaintools.com/starwarsalliance.com
http://whois.domaintools.com/starwarsrebels.com
http://whois.domaintools.com/starwarswolfpack.com
http://whois.domaintools.com/wolfpackadventures.net
http://whois.domaintools.com/wookieehunters.com

Quelle: fusible.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner