Patch 2.1 und die Features – Wir wollen eure Meinung!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 09.05.2013, 14:05 Uhr

Am kommenden Dienstag, den 14. Mai kommt aller Wahrscheinlichkeit und wenn nichts Großes mehr dazwischenfunkt, Patch 2.1 auf die Live-Server, der uns die neuen Features, die damit einhergehen, beschert.

Wir können mit diesem Spiel-Update unsere Rüstungen färben, den Chirurgen besuchen oder unser riesiges Sammelsorium an Kartellmarktgegenständen überblicken und mit anderen Charakteren unseres Accounts tauschen. Und natürlich wollen wir unsere neuen flauschigen Kollegen, die Cathar, nicht unterschlagen, die ebenfalls mit diesem Patch als spielbare Rasse in das SWTOR-Universum eingeführt werden.

Nachdem wir euch all diese Features vorgestellt haben, wollen wir nun von euch wissen: Wie gefällt euch eigentlich der Ausblick auf Patch 2.1? Seid ihr schon ganz heiß auf die neuen Features oder wollt sie erst gar nicht haben? Und was sagt ihr dazu, dass man diese Dinge nur nutzen kann, wenn man Kartellmünzen auf den Ladentisch packt?

Egal, wie eure Meinung dazu ausfällt: Sagt es uns! Unsere neue Umfrage steht wie immer in der rechten Spalte für euch bereit. Gerne dürft ihr aber auch hier in der News abstimmen und dazu noch im Forum kommentieren!

Wetterchaos in Deutschland: Auf welchem Planeten würdet ihr am liebsten euren Sommer verbringen?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR