Neues Lego Set in der Preview: Jedi Defender Class

von Bianca Zimmer, Freitag, 10.05.2013, 14:24 Uhr

b_75025_box_side In der vergangenen Nacht düsten diese Bilder durch die fernen Weiten des Internets: Es handelt sich um die ersten detaillierten Bilder des Jedi Raumschiffs Defender aus Star Wars: The Old Republic in der Lego-Variante zum Zusammenbauen!

Natürlich könnten wir euch jetzt sagen, das Schiff sieht okay aus, man kann es kaufen, muss man aber nicht. Aber eigentlich: Die ersten Bilder haben uns umgehauen und wir finden sie wirklich klasse! Wir sind wieder einmal erstaunt über die Detailverliebtheit, die Lego hier an den Tag gelegt hat und wir wissen, dass uns dieses Modell definitiv die wohl verdienten Scheinchen aus der Tasche ziehen wird.

Mit dabei sind auch vier Spielfiguren: Ein Sith Krieger, ein Jedi Ritter sowie ein Jedi Botschafter und zu guter Letzter ist noch ein Sith Trooper mit an Bord.

Apropos Kosten: Die sind leider noch nicht bekannt, aber wir vermuten, dass es sich preislich zwischen 60 und 70 Euro einreihen dürfte. Auch das Datum für die Veröffentlichung des Sets ist noch nicht bekannt – gemunkelt wird aber, dass wir zwischen Juli und August dieses Schiff in den Händen halten dürfen.

75025_3

Und hier einmal zum Vergleich:

defender_swtor
Quelle: groovebricks.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR