Patch 2.1 und die Maske des Ausrotters

von Bianca Zimmer, Freitag, 10.05.2013, 12:10 Uhr

Am kommenden Dienstag, wenn Patch 2.1 auf die Live-Server aufgespielt wird, erreichen uns nicht nur die neuen Charakter-Individualisierungs-Features, sondern auch ein neues Schmuckstück im Kartellmarkt, über das wir euch bereits vor einigen Wochen berichteten.

Die Rede ist von der Maske des Ausrotters, ganz passend zum Kriegsanzug des Ausrotters, welchen ihr auch in dem Cinematic Hoffnung sehen konntet und sich daher auch großer Beliebtheit innerhalb der Spielerschaft erfreut.

Wenn ihr das neue Kopfstück unbedingt euer Eigen nennen wollt, dann solltet ihr euch 480 Kartellmünzen freihalten, denn genau so viel wird das gute Stück kosten. Ein bisschen schade ist allerdings, dass die Maske keine Stimmen-Anpassung besitzt, das bedeutet, dass eure Stimme sich während des Tragens leider nicht verändern wird.

Ach, noch etwas zum Abschluss: Wusstet ihr eigentlich, dass ihr kurz nach Spiel-Update 2.1 als Abonnent eine kostenlose Charakterumbenennung pro Account zur Verfügung gestellt bekommt?

Quellen: Offizielles Forum 1, 2 und Tweet von Cory Butler

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR