Frage des Tages: Was macht euren Charakter einzigartig?

von Bianca Zimmer, Samstag, 11.05.2013, 10:31 Uhr

Patch 2.1 tritt uns schon fast die Türe ein, so nah liegt der Release und somit auch die kommenden Individualisierungsmöglichkeiten für eure Charaktere. Doch jetzt mal Butter bei die Fische: Braucht euer Alter Ego das überhaupt? Oder ist er so schon perfekt genug?

Auch keine Lust auf Einheitsbrei?

Denn natürlich möchten wir im Rahmen der Vorbereitungen auf Patch 2.1 auch wissen: Was macht euren Charakter eigentlich so einzigartig?

Tanzt er gerne mal aus der Reihe, oder ist er einfach nur besonders durch seine guten / schlechten Taten aufgefallen? Vielleicht seid ihr aber auch DER HELD in SWTOR, habt jeden Boss gelegt, wart in jedem Flashpoint und jeder Operation – oder aber ihr tragt einen Titel, den sonst noch keiner hat?

Egal, was es ist, was euren Char so unverwechselbar macht – sagt es uns!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR