Patch 2.1 Teaser: Rüstungsfarben und eine neue Frisur

von Bianca Zimmer, Samstag, 11.05.2013, 11:29 Uhr

Ganz kurz bevor Patch 2.1 erscheint, hat Bioware ein neues Video veröffentlicht, in welchem die neuen Färbemodule einmal etwas näher beleuchtet werden. In dem kurzen aber knackigen Video sehen wir wie sich unsere Rüstungen verändern können und wir bekommen auch schon einmal einen kleinen Einblick darauf, welche Farben uns zur Verfügung stehen.

Egal, ob wir es lieber bunter mögen oder als cooler schwarzer Assassine durch die Galaxis streifen – unseren Wünschen scheinen kaum Grenzen gesetzt.

Zudem sind wir wirklich gespannt auf die Änderungen im Erscheinungsbild-Designer-Kiosk, denn wir sind uns ziemlich sicher, dass die junge Kopfgeldjägerin, die in diesem Video gezeigt wird, eine neue Augenfarbe, sowie eine völlig neue Frisur besitzt. Gefällt! 😀

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR