Unsere Klassenguides 2.0: Wir starten mit dem Saboteur

von Bianca Zimmer, Sonntag, 12.05.2013, 15:37 Uhr

Endlich ist es soweit! Unsere Partnergilden sind derzeit sehr fleißig und werkeln an den Klassenguides, um sie auf Patch 2.0 upzudaten! Und diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und starten heute gleich mit einer Spezialisierung des Imperialen Agenten: Dem Saboteur!

Der Saboteur-Klassenguide 2.0 wartet nun darauf, von euch verschlungen zu werden! Jetzt findet ihr dort die wichtigsten Attribute, auf die ihr mit eurem Charakter achten solltet und welche Skillung sich am besten für diese Klasse rentiert. Zudem geben wir euch einige Tipps, wie man den Saboteur spielen kann und welcher Rotation ihr in den Kämpfen folgen solltet.

Wir hoffen sehr, dass euch der Klassenguide zusagt und ihr nun mit eurem Char und seinen Fähigkeiten besser klar kommt. Natürlich stehen wir auch jederzeit für Fragen zur Verfügung, nehmen Anregungen und Kritik an und freuen uns natürlich riesig über ein Lob!

Hier findet ihr den Saboteur 2.0 »
Alle anderen Klassenguides könnt ihr euch hier durchlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR